. . .

Newsfeed

My Groups

 1989: Jahrgang der Göttinnen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ^^füzZ is geniaL^^  Wer micht entführt, gibt mich spätestens morgen wieder zurück!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich dusche gerne nackt  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ★ KKDU ★  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  eiin leBen ohne freunde .. NEIN danke ..!!!  ****wir san ROITHAMER **** kana mooog uns **** scheiss egaaaal  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  VORGLÜHEN - GLÜHEN - NACHGLÜHEN  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  ☆-☆iCh BiN nIcHt TaUb, IcH hÖrE eBeN nUr DaS wAs IcH hÖrEn WiLl!!☆-☆  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Nicht ohne mein Glätteisen  Küssen verlängert das Leben  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Roithamer Bierzelt: Das beste für die Besten  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  MK Lindach  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  wir san Roithamer-keiner mog uns-scheiß egal  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  Traummann gefunden ~[♥]~  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt 

Teufelchen_16`s Friends

    Teufelchen_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen