. . .

Newsfeed

My Groups

 Überlebende der FüUKp/KdoLuU  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Skifahrer  Segeln  Küssen verlängert das Leben  Poker-Stars  PartyPoker  Rammstein  Immer bestens betreut - der Mitarbeiterclub der LinzAG  Stromberg  I love Amsterdam  Ich zieh nach England - hier hält mich nichts mehr  CaSiNo niGhT  VW - Fahrer habens gut!!!  vom analsex wird man nicht schwanger  Bundesheer - für die kleinen Patrioten des Alltags  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Keine EHE vor dem Sex  Hitman - Agent 47  Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät  Freistädter Bier-Fans  Pendler  we love jack daniels  ★ Ich liebe Cocktails ★  Altstadt Linz  BS Linz 5  Feuerwehr  Tattowierte Frauen sind sexy  Sony Ericsson  Nofx  Böhse Onkelz - 4EVER!  Böhse Onkelz - Die letzten ihrer Art !!  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem !  ebay-Nutzer  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  ICQ-User  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  20% meiner Finger sind Daumen  Flogging Molly  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Mühlviertler hoidn zaum  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Größte Onkelz Nacht Deutschlands 2009 (G.O.N.D.) ich bin dabei!!!  LAN - wer ist das ?? Warum macht der so viele Partys?  ROX Linz  Nova Rock 2009 - Ich bin dabei  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Südtirol ist nicht Italien  Die Pogo-Fraktion  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  ♣♣♣ Schade, dass man hier einem nicht auf die Userpage kotzen kann ♣♣♣  Linzer 

Thor_Steinar`s Friends

    Thor_Steinar hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen