. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  SAVE WATER - DRINK BEER  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Sex vor Prüfungen hilft   Durch blaue Augen sieht man besser  Ich verwechsel links und rechts!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich dusche gerne nackt  Ich bin USA-Fan!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Tu es tu es  sex nur im bett??...*gäähn*  Ich lebe für das nächste we  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  The day when I stop loving you, is the day when I close my eyes for ever.  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  WUASCHT!!! FICK DI INS KNIA!!  jo gefickt eigschädlt ..... sry geschickt eingefedelt :)  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  ICH bin nicht Sexy...ICH bin nicht crazy...ICH bin nicht cool......ICH BIN PORNO!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Pünktlich sein und trotzdem Geil aussehen ;)  Schaumbad, Kerzen & Sekt  Intelligenz ist sexy!!!  Baby we can do it all night  Brave Mädchen bringens nicht !!  facebook  www. Ingo´s & Dieter´s 20er @ G&D . at  R.I.P Michael Jackson  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Resieziel: Ab in die Heimat guten flug!  Sex ist wie Mc Donald´s = I´m lovin it  Mit blauen Augen flirtet man besser ;)  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Sport....gehört zu meinem Leben  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  alkohol löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?   "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  Wenn Sperma GLITZERN würde, würden Frauen mehr SEX wollen