. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir sorgen für die Sicherheit   BUSENSEX  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  Mei Bier is net Deppert!  Hey!!! Gibt es dich in Schön auch?  ▄▀▄▀▄ INFINITY ▄▀▄▀▄  my english is under all pig... but it is me sausage  ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩ ♂ ♀ Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch! ♂ ♀ ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩  Kematen/Krems-Ein Kaff wie keines...  Sex macht lustig, fit und geil  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Man braucht nicht viele Freunde, aber es ist schön zu wissen das man auf sie zählen kann, egal was kommt!!  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  † Lebe wohl Schwarzlmüller Christian • R. I. P. †   des is wurscht...es geht ums prinzip!! xD  ♥ Es is schön verliebt zu sein, aber hart zu wissen keine Chance zu haben ♥  Das Leben ist manchmal ein scheiß Spiel aber die Grafik ist sau geil  Sex ohne mich ist möglich, aber sinnlos  tschüss...... und bleib geil  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  "Bist du krank?" - "Nein, nur ungeschminkt!"  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  ★★★DISCO CABRIO★★★ 

Yili016`s Friends

    Yili016 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen