. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 >in memorian BP-Tankstelle St.Peter/Au< † R.I.P. †  HILDE die kuh!!!  Raikaparkplatz elitetrinker!!  Sicherheitshalber brenn ma uns scho moi an eini  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  wenn du denkst es geht nicht schlimmer, spring von der brücke das hilft immer  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  Walter Röhrl fuhr mit über 600 PS Pikes Peak hoch und da behaupten die BMW'ler sie hätten die Freude am Fahren erfunden.  Vespafoahra.....!!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  FARMERS are the BEST!!  wer nicht kotzt.sauft nicht am limit.  sag JA zum Motorsport!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  Hammerwerk  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  David Guetta  Wörthersee Tour 2010 - Da Simmer Dabei -  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  RaPiDDDD WiEn  Suche Frau mit Porsche  he, da McDonald's hod ongruafn, dei mama steckt in da rutschn fest! *zbeck*  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  >>>>>HARDCORE WILL NEVER DIE<<<<<  Willst du dick und hässlich sein? Zieh dir weiter MILKA rein!  Was sind die perfekten Maße einer Frau? 90-40-90! 90 Jahre alt 40 grad Fieber und 90 Millionen auf den Konto!!!  -_MIT JEDEM TAG DEN ICH ÄLTER WERDE STEIGT DIE ZAHL DERER DIE MICH AM ARSCH LECKEN KÖNNEN!_- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Andi_91`s Friends

    _Andi_91 hat noch keine Freunde in der Liste!