. . .

Newsfeed

My Groups

 ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  F***en ist Gesund  Drawn Together  frühstück in da früh?? nee keine zeit!!  Ich will Sommer...  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  i sudat ned, i sog jo nur!  ohne sex wäre das leben langweilig!  Sex ist gesund  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Donauländn  sog mir no amoi das szene1 mein acc löscht waun i a pn ned 10 moi weiterschreib und i klesch dir ane!  Ans haumma oiwei nu trunga!  AuF gEhTs Ab GeHtS 3 TaGe WaCh  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Für alle die LACOSTE Schuhe haben!!!  Giorgio Armani  Spar!: do wor i scho moi einkaufn!! *gg*  Lieber Schizophren als ganz allein  wonst spinnst gehst ins bett owa ohne fernsehn  kum... foama a runde  Fear and Loathing in Las Vegas..........  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Das Badezimmer muss warm sein, wenn ich aus der Dusche komme  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  WiR sInD dIe, mIt dEnEn dU aLs KiNd nIe sPiElEn dUrFtEsT  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Es ist wieder mal Zeit durchzudrehn...  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  ۞ Es gibt keine Zufälle, alles ist Schicksal ۞  eindeutiger sommermensch  Ich verdiehn nicht viel, Kate verdiehnt nicht viel, sie ist eine Hure, Lin ist eine Hure!!!  Gott und Ich wissen alles, aber wenn er mal nicht weiter weiß ruft er mich an!!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Ich habe meinen Anwaaaaaalt ...... bei mir!  So...........und jetzt boschts!!!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Wir warn dabei WÖRTHERSEETOUR 2009!!!  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  es ist weg.-Hast du es schon gesucht?-nein, ES IST WEG!  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  We Love Eddy!!!  schiebung - mi schiabts :D  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  ● PEACE kann man interjektionell einsetzen: als Begrüßung, Verabschiedung oder Wunsch ●  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug... 

_LaVidaLoca_`s Friends

    _LaVidaLoca_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen