. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 JVP Ried/Riedmark  Das alles ist Ried  Ried hat die größte gruppe!!  Süd See Disco  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  PUNSCHzeit.  UNION RIED der geilste Klub der Welt!!!  MTV  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Willi Dungl Tee Fans  Maultiere an die macht!  Linkin Park  DIE ÄRZTE  die ärzte sterben nie!!!  BEZIRK PERG  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Willi Dungl ist mein held  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  saufen bis ma speibt hasts in da 4.b in ried  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  «du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!»  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Motzen kann auch ein Hobby sein  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  verdammt ich bin gruppensüchtig... ich kann einfach nicht aufhören, neuen Gruppen beizutreten...  ...aber nur auf 1 bier....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wenn du nicht weiter weißt --> F-F-T-M  _STURMFLUT_  Wir Landkinder wissen noch was sich am Wochenende gehört...=gscheid prall sei!  LASK Linz  MEISTER 2007/08 --> Union Ried/Riedmark  Klug wars nicht... aber geil!  Alkoholiker der Abschlussfeier, 4b C-M-C HS, 3./4. Juli 2008  Zieh dich aus kleine Maus mach dich nackig!!!  Sats freundlich hab i zagt, jawoi sats freundlich hab i zagt, jawoi, mir kinnts nu a Weißbier bringa.  mayr andi arschaktion!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Pick erm an eini!  Es geht um ois!  2009  Vicino  UNION Ried / Rdmk.  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein destillat!!  festiii  Rieder Bürgermeisterkandidat  Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat  Lettners all around  Fortgehn? Ja SICHER!  FF ried die geilste feiwehr der Welt  ICH will in alle AMERICAN PIE Teile 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Letty_`s Friends

    _Letty_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen