. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !X-Jam 2009!  Housemusik  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Techno! Nein Danke  °Hip Hop for life°  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  ShE's My BeSt FrIeNd.....BrEaK hEr HeArT ---> aNd I'LL bReAk YoUr FaCe!!!^^  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  In Memory Of Michael Jackson * 29. August 1958,† 25. Juni 2009  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Romyy_`s Friends

    _Romyy_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen