. . .

Newsfeed

My Groups

 X-jam - 1.Woche :)  HAK Perg  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  St. Georgen  ..● raffaello und rocher isst man mit system ●..  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ~Wir verbringen die Hälfte unserer Schulzeit am Bahnhof Mauthausen*  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  4222  Niveau ist keine Hautcreme  AC/DC 24.Mai 2009 Wir haben Karten!!  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Dr. House  21. September, An diesem Tag wurden Götter geboren!  ich habe den besten Bruder der Welt  ich bin die große schwester von meinem kleinen bruder  Jeder Mann braucht eine BETTINA  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  halloz ist die mehrzahl von hallo  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Sog net NA waun i JO sog!!!  ich kann nicht, ich hab training!  "He du, schlofst nu????" - "JO!!!"  Gender Mainstreaming geht mir auf die NervInnen  Verstehe Männer und du bist Gott !^  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  AC/DC am 22.Mai 2010 in Wels---> Und ich bin dabei!!!!!  ~Nur weil dich niemand versteht bedeutet das nicht, dass du Künstler bist~  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem 

__Betty__`s Friends

    __Betty__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen