. . .

Newsfeed

  • __Tamara hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • __Tamara __Tamara hat am 5. Liga Clubbing teilgenommen.
    • 5. Liga Clubbing
      5. Liga Clubbing

      Samstag, 23. Juni 2012 um 21:30 @ Sugarfree

      vor 4333 Tagen

  • __Tamara __Tamara hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4486 Tagen

My Groups

 Ich bin eingebildet ?! Aha. Und du ? Humorbehindert ?  Ich habe aus Liebe zu dir auf mich verzichtet, es wäre besser gewesen ich hätte aus Liebe zu mir auf dich verzichtet!!!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Du kennst mich, ich komm zurecht!  & gєиαυ dαии ωєии dυ dєикѕт dicн gυcкєи αLLє αи - кσммєи мєiиє вєѕтє fяєυиdiи & icн.  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Der wichtigste mann in meinem Leben--->mein Dadi  Warum ich nicht mit dir schlafen will ? Ich bin geil, aber nicht VERZWEIFELT ...  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  .. und zum schluss sage ich leise zu dir fuck you.♥  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  ManchmaL da wünsch iich miir diie Vergangenheit zurück eiinfach wiieder eiin kLeiines gLückLiiches Mädchen zu seiin   Oft kopiert doch nie erreicht ;)  " Hey, du bist doch die Ex freundin von... "-" Halts Maul"  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Männer in Hemden sind sexy ;)  Ich bin 14 und fotografiere mich ständig von schräg oben, damit jeder in meinen Ausschnitt sehen kann. WAAAH FUCK YOU!  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  Gott gab mir die Fähigkeit fremde Leute ohne Grund zu verarschen  Echte Freunde halten immer zusammen  Ich bin EIFERSÜCHTIG weil ich einen wichtigen Menschen ÜBERALLES liebe und ihn nicht VERLIEREN möchte!!!   schmusn :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__Tamara`s Friends

    __Tamara hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen