. . .

Newsfeed

My Groups

 sTiiRb...MaHteBucH....STiRB!!!!!!!!!!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Skifahrer  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Laussa und Losenstein = Stärke im Blut!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  GREGOR SCHLIERENZAUER  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ☻♣Losenstein und Laussa ist das KÖNIGREICH und rundherum liegt ÖSTERREICH☻♣  A Klassen 4-ever!!  Barca füa ima  Ich_binn_Österreicher_und_Stolz_darauf  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  FUSSBALL ist geil ...  hs losenstoa  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  Scrubs - die Anfänger  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  U-13 Meister 2007/08  The Simpsons  ~Stolz darauf das ich noch NIE einen Gips hatte~  Hawks are the next LANDESMEISTER  Puma  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  ich liebe es seyl zu verarschen  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm! 

_gaschti_96`s Friends

    _gaschti_96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen