. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Szene1 suckt  BRG-TRAUN  Küssen verlängert das Leben  ...alleine schlafen ist blöd...  - P O S T S C H I C H T -  Matura 2009  ich kann nicht, ich hab training!  Es ist cool, ein Papa-Mädchen zu sein :)  ich habe den besten Bruder der Welt  Brichst du mir das Herz, bricht mein Bruder dir die Beine!!  C2H5OH  Die Postschicht sollte öffentlich werden!  Lion King-Fans  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  parli l'italiano?  Me gusta hablar español  Parlez-vous francais?  ohne sport kann ich nicht mehr leben !!! ♡  Faustball  UNI INNSBRUCK  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  8. Mai ~ letzer Schultag =)  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Wir haben noch unsere NATUR-Hautfarbe - kein Soli-Braun  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  supervolleywels  Parkbad Fan  bei männern mit einem tiroler dialekt schmelz ich dahin  ***Küsse auf den Hals machen mich willenlos!***  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  I ♥ Tirol  *Sei nett zu mir! Ich könnte später einmal der Lehrer deiner Kinder sein...*  In Kufstein gibts a nettes klans Café in da Oidstodt und is ned so weid weg wia de Oidstod in Innsbruck.  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei 

_iriCe_`s Friends

    _iriCe_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen