. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Grünen  Reichenauer Gang ;)  festlinfo-mitglieder  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  de Reichenauer  Forrest Gump is the BEST fuck the Rest  ♥ ♫ ♥ ♫ ♥ ♫ ♥ ♫ ♥ ♫ ♥ ♫ ♥ ♫ ♥ ♫ ♥ ♫ ♥ ♫ ♥ ♫ ♥ ♫ ♥ ♫ ♥ ♫ ♥♫ ♥ ♫ ♥ ♫ ♥ ♫ ♥ ♫ ♥ ♫ ♥♫ ♥ ♫ ♥  LaSKler - ich bin fürn Krankl  Ich habe das außerordentlich Talent mich immer in die größte Scheisse hinein zu manövrieren!  Ich habe den Radlführerschein!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Nichtraucher  BIST A MÜHLVIERTLER-BIST A MENSCH; BIST KANA- BIST A OASCHLOCH!!!!!!  ich will, dass ALEXANDER VAN DER BELLEN mein cooler opi ist =)  ▄▀▄▀▄▀ VANS ▄▀▄▀▄▀  *****GEGEN NAZIS***  WENN DU SCHMETTERLINGE IM BAUCH HABEN WILLST, MUSST DU DIR RAUPEN IN DEN ARSCH STECKEN!  Barack Obama - Yes we can!!  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  1oo% vErLiEbT   ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Lagerhaus Reggae  ....WeNn IcH eInE gEwIsSe PeRsOn SeHe, WeIß IcH, dAsS MeIn TaG ScHlEcHt WiRd...  Mein Nachname endet mit -er  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!! 

_jenner17_`s Friends

    _jenner17_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen