. . .

Newsfeed

  • _kathiii _kathiii hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3446 Tagen

  • _kathiii wurde auf einem Userfoto markiert.

My Groups

 •.●●beCause I got High●●.•  Süchtig nach Lollys?!  psychobitches der 6C  *bleib geschmeidig*  VS-UWD  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  BLAUE Augen sind die schönsten...  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  ich schreibe nicht ab...ich ergÄnze nur XD  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  weiße haut is doch viel edler als die scheiß solariumbräune^^  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  Es ist schön eine ALLERBESTE Freundin zu haben!  ♥  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  <3You kissed me....i kissed you.....you don´t miss me......but i miss you<3  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Früher war ich schizophren, aber heute gehts uns beiden gut!!!  Alkohol ist keine Lösung,sondern ein Destillat  Devise für alle Schüler: HAUPTSOCH POSITIV !!!!!!!!  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ♡♥♡Verliebt sein ist soo ein schönes Gefühl♡♥♡  dosi.party..=)  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  ♦ Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen ♦  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Ich:100% DIäTFrEi!!!!!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Michael Jackson, wir werden dich nie vergessen!!!  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_kathiii`s Friends

    _kathiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen