. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Michael Jackson`s THIS IS IT   ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch!  Szene 2  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  »ஐ ii¢h ℓiiєвє ∂ii¢ђ  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Ich dusche gerne nackt  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  WARNING dont try to catch a quattro in the snow !!!  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  "Nach der toilette die Hände waschen ? - Was andere in den Mund nehmen darf ich doch anfassen"   Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  █████████ JuSt Be HaPPy AnD SmiLe =)  Diskutiere nie mit jemanden der 3 Liter vorsprung hat  ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░O°O░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░O°O░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░O°O░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  Verschiebe nicht auf morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Audi Quattro, die Kraft der 4 Ringe!!!!!!  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Königswiesen ist toll!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Nike the best!!!!!!!  die beste Fußballmannschaft der Welt:Rapid Wien  coca cola am besten eiskalt  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ SCHEiiiSS STIMMEDER ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  miLey and mandy  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  °^°Anti Grantl°^°  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_soletistangal_2`s Friends

    _soletistangal_2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen