. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 T-Klass 2008-2011  Best KV for ever Altmüller   every body seen banane  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  HFS und HLT Bad Leonfelden  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Hlt Bad Leonfelden  █■█ & █▀█▀█ - have style.  Abschlussjahrgänge 2008 der HS Feldkirchen  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Internat Bad Leonfelden  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich schnupfe ahoi brause.....*huuuuuuiiiiiiii*  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ☼˙ ·٠•●☼wo bleibt der sommer??? ☼ ●•٠·˙☼  Anrede an eine Person der anderen Geschlechts xD  °°Träume sind da um gelebt zu werden°°  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  wossaschilift feldkirchen :)  FELDKIRCHEN a.d.Donau - die neue Weltmetropole  http://www.seefest-feldkirchen.at/  Die Gruppe, für alle, die schon mal Alkohol getrunken haben  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Zweideutig-Denker  festlinfo-mitglieder  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  geschwisterliebee  ii am .. fabuLous .. beautifuL .. gLamorous .. deLicious .. and you are nothing  ~~ Braune Augen sind gefährlich , aber in der Liebe ehrlich ~~  Ich habe versucht normal zu sein, aber normal-sein ist langweilig!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  Katy Perry is amfoch geil  Kennenlerntage 1T >nur geil  Blaue Augen Himmelsstern, küssen und poussieren gern  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  wer [FiQQen] wiiLL muss FreundLiich seiin  ˙·٠•●Ich gehöre zu den Leuten, die schon mind. 1 Gruppe erstellt haben●•٠·˙  Morgi & Schlieri san de bestn Adler!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!   芸術写真 -2009  MaTsChina Du FeTTe WuRsChT HeuT BiTTe MeU dEi PAPPN!!! *~*  Messenböck wir hasm Angst vor dir OxO...  Demml 4 President!!!  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ☼☼☼HoFFnung☼☼☼ ist ein Schicksal an das man einfach glauben muss!  ♥♥szene1-süchtig♥♥  We love Austria!  ICH HASSE DIE SCHEIß GLOCKE IM INTERNAT  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  immer wenn ich betrunken bin spreche ich italienisch...  Nein zu autonomen Tagen!?-Das lassen wir nicht auf uns sitzen!!!  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!!  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat 

_sternleinklaun_`s Friends

    _sternleinklaun_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen