. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn ich nicht zu finden bin, sucht beim FERNSEHER!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt hat verloren!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ohne party, fuadgeh und saufen warads leben fad  Lass die Leute redn, hör ihnen nicht zu! Die meistn Leute haben ja nichts besseres zu tun!!!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Wenn´s mit da schui nix wird, geh i in de Sahara staubsaugen  Ich hüpf herum wenn ich 1 € in der hosentasche finde und geb ihn gleich aus  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  Gott riecht nach Orangen  ich bin nicht behindert..ich habe nur besondere bedürfnisse =D  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ★ Ich bin eine Lesbe und verdammt glücklich damit ★  ich steh auf frauen - und das ist gut so  VeRsChWinDE ICH BiN LeSBiScH!!!  SHANE - would you do my hair? :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_zucKerschnecKe_`s Friends

    _zucKerschnecKe_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen