. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ehemalige Ministranten! *g*  I love Perchten  Landjugend St. Georgen am Reith  Jede Frau verdient einen männlichen Sklaven!!!!  GTJ- Göstlinger Trink Jugend  Beatsteaks  PFINGSTFEST Göstling/Ybbs 2010 - i woa dabei!!!  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  80% der Jugendlichen sind glücklich die restlichen 20% sind nüchtern.  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Made in Austria  hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  Fels WG  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  चेतस् Jeder Topf hat einen Deckel! Ich glaub ich bin ein WOK चेतस्  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  facebook  Wir sind nur single, weil die RIchtiGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind! =)  manchen leuten würde man gerne jedes mal eine in de fresse haun wenn man sie sieht!!!  Tu es  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Siebenhüttenfest 09  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  maz birhday party 2009 ich war dabei !!!  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  ▓█▀▄ ▄▀█▓_HAMMER-WERK_▓█▀▄ ▄▀█▓  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Opponitzer Hammerteufln  Nicht ohne mein Glätteisen  wer baggerd da so spät noch am baggerloch, es ist mazi mit dem bagger und er baggerd noch!! 

angi20011`s Friends

    angi20011 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen