. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  100% Österreicher  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Ich will Sommer...  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich dusche gerne nackt  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  *~Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nenne können, nennen wir sie FREUNDE~*  Nichtraucher  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Zweideutig-Denker  *Hundeliebhaber*  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Küssen verlängert das Leben  FC Bayern München szene1-Fanclub  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  scheiß Hobbybremser  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel! 

bezal21`s Friends

    bezal21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen