. . .

Newsfeed

My Groups

 Der Puls von Männern wird in Umdrehungen pro Minute gemessen  Blaulichtmilieu  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe geb ich komische Laute von mir  Peter Lustig hat mir das Leben erklärt  liaba an kurzn kurz drin ois an launga zlaung heraust  wer jemand eine möse mäht, braucht ein mösenmähgerät  bakin´ bacon with macon!  Rotes Kreuz Linz-Stadt  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Rettet den Wald - Esst mehr Biber  Oida schlog (for urviechers only)  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Blonder Engel - Hört ihr es schalmeien!?  FARID, STOP IT!!!  Zu Bananen sage ich liebevoll: Affenknacka  Zu Essiggurken sage ich liebevoll: Krokodüzüpfi  Es ist genug schmidti für alle da!!!!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Motorradfreaks  Rotes Kreuz Perg  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Sport....gehört zu meinem Leben  gegen BIERQUÄLEREI  jederzeit im Jederzeit  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Rammstein  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Bud Spencer & Terence Hill  Was mach ma heit? MURANO? Jo passt!  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  Der interlektuelle Verein der ahnungslosen Alkoholiker  Irgendetwas stimmt mit diesem SOP Schild nicht...  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Bleib Geschmeidig!!!  Lässig kochen mit Joe Waschl!  Asphaltsurferz  AKh intern  ***Schockraum 20.Mai.09***  RELIGION OF FOAMMASTER  in jeder gut sortierten garage sollte ein 67 FORD MUSTANG stehen!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  8 bit games forever !  Seyr-Keller Jam  Klar hab ich 2 gesunde Beine, aber mein Auto auch 4 gesunde Reifen  Stefan Wagner for Buergermeister 2010  Amity in Fame  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  *hama uns geschunden und dann sama verschwunden aus gmunden *  THE PRODIGY  Pendulum  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Man sagt Katzen landen immer auf allen Vieren - Kommt drauf an, wie schnell man wirft. 

bigR`s Friends

    bigR hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen