. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Incubus  i ♥ my iPod !  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Tagträumer =)  Männer in Anzügen sind sexy  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Klug wars nicht... aber geil!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  *siesgutesmädchen*  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  "es tangiert mich peripher!"  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !  "Sie glaum a, sie haum d´weisheit mim löffi gfressn!" - Ich war dabei! :D  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  ***TurnOn 2010 - Die Partyflotte*** 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

chrisi20`s Friends

    chrisi20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen