. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *★* Ich haSse Mich und Liebe mein BETT *★*  Mensch wart IHR BESOFFEN Ihr habt mich 3x fallen lassen!  ☠ Ich war schon immer SCHIZOPHREN!... doch jetzt sind wir zu DRITT☠  o°★*☆Princess-Club☆*★°o  o°★*☆Princess-Club☆*★°o  Tecktonik ★  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  ★Affnang City★  Schüchtern, und das glaubt uns keiner  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  °Oo**★**WENN MIR LANGWEILIG ist, trete ich UNSINNIGEN GRUPPEN bei**★**oO°  ★Mercedes Benz★  चेतस् Jeder Topf hat einen Deckel! Ich glaub ich bin ein WOK चेतस्  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Lords of the bords  *♥ *. es glitzert..... es ist sinnlos...... Ich WILL es!!! .* ♥*  ★Jahrgang 1985★  ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  ~♥~OMA`s Liebling!~♥~  *★* Daddy`s pRinCeSs *★*  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ♥ kuschelsüchtig ♥  Bob Ross nimmt keine Drogen - Drogen nehmen Bob Ross  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ::::::::::!!! KUSCHELN macht SCHLAU !!!::::::::::  ♥Küssen verlängert das Leben♥  I POCK DI NED  Bollwerk City  ►►►Bei Hässlichen heisst es SCHÜCHTERN, mir wird ARROGANZ unterstellt►►►  i ♥ Ed Hardy !  **★★★Ich brauch keinen Zucker, denn ich bin schön SÜSS genug!★★★**  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Jumpstyle  Affnanger Waldfest(Rock´n´Rave) 2008 i woa dabei!!!  We love ARENA - 15.05.2010  Mein Nachname endet mit -er  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ☠Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl deren, die mich am ARSCH lecken können!☠  ☠☠☠Ich bin nicht so wie die anderen ich bin viel SCHLIMMER☠☠☠  *★*SEX habe ich genug... das Leben FICKT mich jeden Tag!*★*  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  :*.*.Nokia N95.*.*:  Popp That VokuhiLa  |_________BEZIEHUNGSUNFÄHIG_________|  ¤ NETLOG ¤  ★★Wir müssen aufhören, weniger zu Trinken!★★  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  iich brauche viiieL zuneigung, besonders wenn ich betrunken bin!!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Ich bin älter als ich aussehe!!!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ich kann vergeben aber nicht vergessen  ☠☠☠☠Man steckt immer in der SCHEISSE nur die TIEFE ändert sich!☠☠☠  ☠Ich bin sensibel Du Arsch!☠ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

don_ed`s Friends

    don_ed hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen