. . .

Newsfeed

My Groups

 Landjugend Pennewang  Das schwarze Gold - Cola Bacardi  Katatunga Katatunga!  HTL Wels  I POCK DI NED  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  mösenclan  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  1,90 m ... alle anderen sind nur Hobbits!  Der letzte Wagen ist immer ein Kombi  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Bitte keine Gnackjalousien  die Hochzeitskanone  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Wir trauern um Bacardi CORTO Cool  My english is under all pig  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  alter schwede... mi schiabts!!  Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein  Havana Club - El Culto a la Vida  Conny Dachs - mehr als nur ein "Schauspieler"  Und Gott sprach: Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten  Wolle Rose gauffä?^^  Bauernbuam sind besser im Bett  Soso, du kennst also Gott?! ICH KENN HORA!  Wir schwitzen nicht wir glänzen!  Automatische Türen lassen mich denken ich wäre ein Jedi  Containerklassen rocken : )  maturà  Kombifahrer können länger  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Summersplash 2009 - Wir waren dabei!  Bundesheer Hörsching  Sicherheitshalber brenn ma uns scho moi an eini  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  52 HALBE decken den Tagesbedarf an Vitamin C  Wir san wie Schmiernippün, imma fett und net zum findn  REKRUT und stolz darauf ! ! ! *gg*  Echte Männer brunzen im Stehen!  Ich war dabei - Münchner Oktoberfest 2009  du bist ma wichtiger als mei traktor!  in vodka we trust. 

eda24`s Friends

    eda24 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen