. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Reduced Crew  Was man heute koma trinken nennt nannten wir früher vorglühn!!!!  we are FUCKING METAL  (((\\\ Loch Ness:die geilste Disco ///)))  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  -(~Das rote Pferd ist scheiße !!!!! ~)-  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  Ohne Alkohol wäre meine Leber arbeitslos!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Jackass_pöchlarn  nüchtern_sein, wie geht das??  Für alle die Pöchlarn Lieben  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Für alle die, die ihren Schatz wirklich lieben!!!!!  Blow Job is better than No Job!  Join the Dark Side... We have Cookies!  Keine schulautonomen Tage mehr.? SEITS VÖLLIG DEPPAT.?!!  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Auch als Gottheit hat man es nicht leicht  ich hab warmes wasser eingefroren...da man ja imma warmes wasser brauchen kann  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  George...sie will doch nur einen Nespresso nicht dein Autogramm  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Schülerstreik 24.4.2009 - Wir waren mittendrin!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Jeder von uns ist mitverantwortlich für das, was auf diesem Planeten geschieht. Vor allem, indem er wegsieht  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  IcH wOhN iM bEzIrK mElK  Nova Rock 2010 Wir kommen :)  Das Leben ist kein Pony-Hof & trotzdem lernen alle reiten!  Asoziale Pöchlarner Proleten  °x_x° wenn irgenT ein Lehrer eTwas erkLärT unD mich Dabei ansiehT nicke ich einFach aLs ob ich es fersTehen würDe°x _x°  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  geht e um nixx  Wenn diese Gruppe mehr als 5000 Member hat nenne ich meine Tochter *Sailormoon* und meinen Sohn *Harry Potter*  Wenn Sperma GLITZERN würde, würden Frauen mehr SEX wollen  Hardcore SKATER Pöchlarn  Linke Partei Österreichs  Freiheit für Roland S.  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!! 

el_BAstArDO`s Friends

    el_BAstArDO hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen