. . .

Newsfeed

My Groups

 WayzenCREW  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ...alleine schlafen ist blöd...  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Union Wesenufer  Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig.  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ..waruuM bin iiich so fröHLiiCh, so fröHLiiCh, so fröHLiiCh...xD  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  SG Donautal W/E  Rotes Kreuz  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  !!SCHMUSEBEDÜRFTIG!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ***mir ist soooo kalt***  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Küssen verlängert das Leben  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  American Searoom  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  schiffleit!!  Bin das Baby musst mich lieb haben!  Hast du nichts zu tun - geh ins Pub Neptun!!!  Nichtraucher schmecken besser  Vergib allen die Dir schmerzen bereitet haben, aber vergiß NIE Ihre Namen ...  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  Manuela ist so geizig, ........................  beistriche sind des teufels  Männer in Anzügen sind sexy  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  *~ ich bin böse, abgrundtief böse ~*  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Es gibt Tage, da verliert man  Boys like blondes. Men like brunettes.  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ...owa ned amoi wauns Kropfn schneibt!  Jede gute Dunkelhaarige hat eine gute Blonde an ihrer Seite*  

else`s Friends

    else hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen