. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 nur idioten halten ordnung - ein genie beherrscht das chaos  Pfadfinder Linz 5  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ans haumma nu oiwei trunga !  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ich singe obwohl ich den text nicht kann  °•.♥.•° Wir lieben alles was glitzert *hach* °•.♥.•°  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Pfadfinder  Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wenn Kürbiskernöl aus Kürbiskernen hergestellt wird, aus was wird dann Babyöl gemacht?  Narrische-5-Minuten-Haber  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Keine EHE vor dem Sex  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Ich hab noch lange nicht genug, wenns eigentlich schon reicht.  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Meine Mama ist die Beste!!  Warum traegt ein Kamikazepilot einen Helm?  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Wer ist dieser UU und warum kann er nicht Autofahren ?  Kaum bin ich 2Meter von meinem Auto entfernt,hab ich vergessen ob ich zugesperrt habe 

fragola`s Friends

    fragola hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen