. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Am liebesten wär mir wenn mich eine pudelnackt, von hinten an der Nudel packt!!!!  Frauen die sich die Wimpern pinseln, sind Frauen die beim bimpern winseln!!!!  Früher war ich schizophren, aber heute gehts uns beiden gut!!!  Die Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht mal auf das Gegenteil verlassen kann was sie sagen.  schafft endlich das Tempolimit auf Autobahnen ab!!!!!!  In meiner Jugend hat da Twix noch Raider geheißn!!!  Rauchverbot in Lokale, die spinnen ja komplett!!!!!!!!!!!!!  Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung  !!!!!!!!!!!VERHALTENSREGELN FÜR FRAUEN WÄHREND DER EM!!!!!!!!!!  ich bin für arbeitsteilung im haushalt, ich mache den dreck und sie räumt ihn weg, die geforderte 50/50 lösung der weiba  _Offnhausn is geil schod das i net doat wohn_  a Bosna ohne Ketchup schmeckt net guad!! wann dan nur mit ketchup! ..  Bokma d Goas bam Oarschloch  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Liebe ist ein Betrieb, der nur geht, wenn er steht.  Ich bin kein Klugscheisser, ich weiss es wirklich besser!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  Warum gibt´s beim Mac Donalds kan Mac Gyver ? Shit i wü ma an bestön !  Keine Macht Den Drogen  Da Jahreschzeiten wechsel an schich isch lässig  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich HEIRATE 2009  Vegetarier_essen_meinem_Essen _das_Essen_weg!  BaM OiDa!!! :D  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei!  das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt hat verloren!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ~~~~~~~~OCEANS-CASINO~~~~~~~~  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Tod durch BINGO BONGO  2009 ►►► Wird MEIN ultimatives Jahr!!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Markus Knoll †   Zu Nippel sage ich liebevoll: Sender, Patronen oder gscheide Zeckn  ~~~Diese??? nein, nix Diese!! ANDERE!!!!~~~  ~~~~~†h€ þØØnÐØ¢K §Å|n†§~~~~~  play you yes not - spü di jo ned  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  There goes me on the injectian-DO GEHT MAS GIMPFTE AUF!!!!!!!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!! 

generalmajor`s Friends

    generalmajor hat noch keine Freunde in der Liste!