. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gymnasium Dachsberg  Alumnae/i - Gymnasium Dachsberg  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mein Wecker übertreibt  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  ich suche während ich telefonieren wie verrückt mein handy  EINZIG, aber nicht ARTIG  Wenn du das Licht schnell genug ausschaltest, kannst du sehen, wie die Dunkelheit aussieht.  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  1992_ Da wurden die besten geboren....  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Durch braune Augen sieht man besser!  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!!!  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ich bin löwe - und stolz drauf!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ...alleine schlafen ist blöd...  Brillenträger sind sexy ;)  Küssen verlängert das Leben  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich lebe für das nächste we  Café Bar AufLauf  i hobs ned so trawig  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  >> Brüder Löwenherz <<  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  hast du einen Namen oder darf ich dich =>Meins<= nennen? ♡  Rü tü tü tü - Bist du verütütütückt genug?  hoch lebe STROHEIM mit all seinen Einwohnern  ich hasse verstimmte gitarren  Spring Vibrations 09  „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“   Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Muse-Fanclub  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Stoppt Den Kapitalismus!"!Rettet Die Wale!"!Findet Nemo!! 

guzimuzi`s Friends

    guzimuzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen