. . .

Newsfeed

  • heidi91 ist jetzt mit _Mario085_ befreundet.
  • heidi91 heidi91 hat den Liebesstatus auf "verliebt" geändert.
    • vor 4878 Tagen

My Groups

 FOATGEH  Küssen verlängert das Leben  Schule VERURSACHT keine probleme, sie IST das problem  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich habe nur ein kleines bett.......SEEEEHR bequem!!!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Das war ich nicht, das war schon so!  EiN 's KaNn MiR kEiNeR nEhMeN uNd DaSs IsT dIe PuRe LuSt Am LeBeN!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ..waruuM bin iiich so fröHLiiCh, so fröHLiiCh, so fröHLiiCh...xD  ·٠•● Kaugummis machen seXy ●•٠·  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ihr seid doch nur neidisch das die leisen stimmen nur zur mir sprechen  was ist der unterschied zwischen bumsen und vögeln -bumsen können nicht fliegen 

heidi91`s Friends

    heidi91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen