. . .

Newsfeed

My Groups

 Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  LASK----->IS THE BEST  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  _-_-_DiE_ScHöNsTeN_TaGe_DeR_WoChE_SinD_SaMsTaG_uNd_SoNnTaG_-_-_  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  GoTt Hat MoNSteR eRsCHaFfeN UNd eR nENnT sIe LEHRER  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Wochenende sollte schon Montags beginnen  iich biin ein Engel [wenn iich schlafe]  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ne Sorry Arrogant? Einfach nur andere Liga!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  KEMPF~~ "kempf um deine Note"  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  ▀▄▀▄▀ BAMM OIDA ▀▄▀▄▀  <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Poly Perg 2008/2009  Kottans-Urfahraner-Series-of-Poker  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Donauländn  das meiste was ich an dir hasse ist das ich dich nicht hassen kann  ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄N I C H T R A U C H E R ! ! ! ! ! ! !▀▄▀▄▀▄▀▄▀█░▒▓  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  нιєя кσммт ω.ι.м.м.є.я - ωιммєя ∂єя gαηgѕтα αυѕ öѕтєяяєι¢ннн... нαвѕт ∂υ ρяσвℓємкσ∂α ωαѕѕ...؟؟؟؟  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  >> 101% STOLZER ÖSTERREICHER   50 Wimmer Gangster Rapper xD 

ketchup-k-`s Friends

    ketchup-k- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen