. . .

Newsfeed

My Groups

 Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  3.BK  wir ♥ im regen küssen  Mama+Papa-Gummi=Ich  Snowboarder  Ich liebe Sport!  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  H&M-Liebhaber  die kleinen  kuschelbedürftig  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  Skype-User  spün ma schmusn?  last.fm  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Je parle francais.  Tagträumer =)  BLISTEX... Der bessere Labello!  Juli - Geburtstagskinder  jetzt in echt...net in spün  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Scrubs - die Anfänger  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Converse  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  matthiasmatthiasmatthiasmatthiasmatthiasmatthiasmatthiasmatthiasmatthiasmatthiasmatthiasmatthiasmatthiasmatthiasmatthiah  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   ich mag Tee - Gruppe  Wir haben einen iPod  schmusn und soo...  ich kann nicht, ich hab training!  Die Hysterie um Jesus ist übertrieben; er sagte gar nicht "Ich bin der Messias!", sondern "Ich heiße Matthias!"!  Biertrinkende Mädchen rocken!  Sommer - Sonne - Donaulände =)  Bier & Metal   Sommerticket 2009  Lockenkopf  NovaRock2010 - Wir kommen!!   Sommerregen  Stoppt Hip Hop! Lernt sprechen und gehen!  ja, es gibt geileres als Fussballer ..... => Feuerwehrmänner!!!  Ohne "Feuerwehrfrauen" wird nix heiß**  RAIN-ROCK...wet n wild forever  Blonde Männer mit blauen Augen und Gitarre sind sexy ;)  anonyme teesüchtige  Twilight Saga by Stephenie Meyer  scrubs.en  Meine Brille macht mich noch intelligenter...  Ich lasse nachts mein Fenster offen für Edward.  Ich kannte Paramore schon vor "Twilight"...  JO ... i kau zaubern ! :D   In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  gegen männer die beim sex di socken anlassen...  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  people = shit  Photoshop ist genial  Only a vampire can love you forever  Vampire Diaries  waaa es ist so AUSGEARTET!!!!  Musiksüchtig, Vegetarier, Anti alkoholiker, Nichtraucher und Yoga!!  i brauch ka fitnessstudio und ka solarium - i geh im bikini heign!!  VEGAN LOVE  LED ZEPPELIN  LED ZEPPELIN  Du bist nicht voll Porno, Du bist voll Heimatfilm.  "Weißt du Ferkel, Liebe ist dann, wenn man jemanden mag ... viel zu sehr" - Winnie Pooh 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kristinchen1`s Friends

    kristinchen1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen