. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich hab die besten freunde ..........:D  <3 <3 meine " große" schwester ist einfach spitze <3 <3  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Living on the coke side of life  Nie mehr ohne schwimmen =)  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  schwimmen - ich liebe es!!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  A shot at Raphi's! Her super sweet 18th Birthdayparty!  immer wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem bonbonglas und ein gummibärli hält deine hand xD  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  ich kann nicht, ich hab training!  Gute Nacht? - ich geh lernen!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Walt Disney hat mir unvorstellbares von Liebe vermittelt  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  wenn meine Katze mein Bett beansprucht leg ich mich auf den Boden  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lisi1301`s Friends

    lisi1301 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen