. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Wir Kinder vom Land sind die BESTEN  blondes do it better  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich bin kindisch und steh dazu!  lisa's haben immer recht!!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Du findst mi arrogant,schiach,scheisse ? Darat i a song waun i eifersüchtig warad !!!  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Hilfe mein Fernseher starrt mich immer so komisch an  braun ist gut blond ist besser  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  MTV  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Unter all den Dingen, die ich in meinem Leben verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Meine Eltern sind doch keine TERRORISTEN..nur weil ich eine BOMBE bin  Gibts di ah in sche?  dei mama is so fett das ma glaub waun sie a gelbes kleid auziagt und aufn berg aufi geht das sonne aufgeht...x)..wohaha  LAMPI ANDI, I WIR A NOOOOOAAAAAAAA  wenn ich eine brennende kerze sehe, muss ich sie entweder verunstalten, kapput machn oder oder was damit abfackeln..^^  meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur......"oh ein vögelchen..."  zu blöd um dumm zu sein  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wast wos ma ned eigeht???--> D´wäsch bei 40 Grad!!!  Ich verschönere gerne meinen Kalender  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  do is de hölle lois ;)  I wü jo echt nix sogn, owa...:)  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  .....was i nimma.  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  I wü den Hawara unbedingt papa, bitte kaf man!!!  HIRNFASCHING  

lizzzi`s Friends

    lizzzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen