. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Mein Nachname endet mit -er  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  wϵ ♥ oldschool ɫhrɑsh-мϵɫɑl, wϵ supporɫ hɑɫϵ мiliɫiɑ!  Sport macht SEXY!!!  Auch wenn du noch so billig aussiehst . . . Du wirst nicht gekauft!  SLAYER  MIAMI INK - TATTOOS FÜRS LEBEN  |1999 _.★[SHS]★._ 2003|  Frauen mit Tattoos sind geil!!!  klug war's nicht....aber geil  Baujahr 1988  Tattowierte Frauen sind sexy  Fans des SK Vorwärts Steyr  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Scrubs- Das beste Ärzte Tv- Team  Nach dem Tod kommt kein Paradies...Da is es dann aus...Also lebt jetzt und nicht nach dem Tod...Atheismus 4-ever  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  ♣♣♣ Schade, dass man hier einem nicht auf die Userpage kotzen kann ♣♣♣  •●Ich bin nicht perfekt, aber manche Dinge an mir sind richtig GEIL•●  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Warum sind glatzen soo sexy??  ich habe eine glatze,und das ist auch gut so  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  Wieso sind nicht auch Männer Schlampen ?  schlagzeuger 4-ever!!!!  ***Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben***  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  ***_BITCHFIGHTS_***  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Sport....gehört zu meinem Leben  *A gaudi muas sei*  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Mc Donald ist eine Droge!!  "AssantisquanaMatschbananaSquibidibiAwikawana!"  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Ich bin ein Fitness Junkie  Sport ist unser Leben  Nichtraucher  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!   Mauschi Manfred Rabenhaupt   Amarildo Zela Fussballgott  Ich habe nichts gegen Ausländer!  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  *Chronisch geil* 

maio`s Friends

    maio hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen