. . .

Newsfeed

My Groups

 Kirchberg / Pielach 4 ever  Arbeit macht Spaß, ich könnte stundenlang dabei zuschauen  Merkt euch, Opel ist kein Auto!  No Risk, No Fun - No Limit, No Life  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  BENZIN riecht geil!  Chinesisch-Essen-Liebhaber  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Durch Grüne Augen siieht man besser... xD  King of Queens  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Vegetarier: mein essen scheisst auf eures  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Simpsons - Fans   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  MOSTVIERTEL der beste Teil Niederösterreichs  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  5 Tage ohne WE sind einfach zu lange  was die kinder komasaufen nennen, nennen wir vorglühen  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich lache in unpassenden Momenten.  Fingerknackser  Ich bin für die Einführung der 4-Tage-Woche  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  Des sog da daun eh i...  Nicht ohne meinen Kaffee  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Große Männer sind einfach GEIL :oD  EnDLicH WocHenEnDE - wär gestan auch schon recht gewesen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

master_1`s Friends

    master_1 hat noch keine Freunde in der Liste!