. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das nächste mal red ich ihn/sie an....echt jetzt!!!  Ich lebe in meiner eigenen Welt, dort kennt man mich wenigstens!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Küssen verlängert das Leben  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ich bin löwe - und stolz drauf!  ^^°Sternzeichen Löwe-das beste überhaupt°^^  vor dem fortgehn schon ein flasche mineralwasser nebn das bett stelln!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts.  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Ich liebe es eine Frau zu sein  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Nur die Dummen halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ** jedEr verDienT einE 2.-CHanCe **  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mausi89`s Friends

    mausi89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen