. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  immer nur Blödsinn im kopf  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  iPod 4 Life  Ich bin Party süchtig !!! All we need is Drum & Bass  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  °~°Weihnachtsmann und Co.KG fans°~°  ich hasse chemie und physik :)  Hs - Sattledt  Sattledter hoitn zom  wir aus dem dorf feiern bessere partys, ois die aus der stadt!  ich blinke nie!!!! es geht nimanden an wo ich hinfahre  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Süchtig nach Kaugummis  Nichtraucher  Labello - Süchtig  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Echte Freunde halten immer zusammen  .music.makes.mee.happy.  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  I am from Austria  1992_ Da wurden die besten geboren....  Zöbi Poid Fans  *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Eigentlich muss ich immer nur während des Unterrichts aufs Klo  SpongeBob Schwammkopf fan Club !  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ich bin für die abschaffung der lehrer! =)  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Mein Handy Ist Mein Bester Freund Im Unterricht (I Love SMS)  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Entlang vom SIPBACH !! Der größte Fluss europas, vl sogar der welt  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  "Mammi, Mammi, der Hund fickt!" "Dann sieh halt nicht hin..." "Aber es tut so weh...!"  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  stoak is ba de Baun oba da Most is guad  EAV 

meisl_01`s Friends

    meisl_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen