. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sanis@RK-Steyr  Würstelbude Kleinraming 4 Ever  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Nicht ohne mein Glätteisen  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Leidenschaftliche GH Derfler geher  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Kleinraming ist die Hauptstadt von St.Ulrich  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  [^>^ HaLiGaLi DrEcKsAu PaRtYyyYy^<^]  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Küssen verlängert das Leben  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  RAIN-ROCK...wet n wild forever  -> UNKAPUTTBAR   Ich dusche gerne nackt  Captain Morgan - Spiced Gold for life  vodka connecting people  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Henry Village 2008 - wir waren dabei!  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  die Am-letzten-Tag-Lerner  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Das leben ist wunderschön...nur nüchtern darf man nicht werden..  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Zeigt das Leben seine Härte, steigen auch die Leberwerte :)  Ich spreche fließend sarkastisch.  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Familienstand: ERLEDIGT  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Niveau ist keine Hautcreme  habe 8 Sinne: Schmeck-, Seh-, Riech-, Hör-,Fühlsinn, Bödsinn, Schwachsinn und Unsinn  Billa sagt der Hausverstand, Hofer sagt der Kontostand  † R.I.P - Sulzner Gerhard - wir werden dich vermissen! † 

mhh_maggi`s Friends

    mhh_maggi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen