. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rapid und Admira Fangruppe   Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  * Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu...  Meine EX HATTE mal nen tollen Freund.  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich will Sommer!!!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Küssen verlängert das Leben  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Englandfans Eferding  SK RAPID - FaNs  Rapid Wien Rekordmeister  Niveau ist keine Hautcreme  Ich dusche gerne nackt  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  Wir stehen hinter unserer Fußball-Nationalelf  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Hans Krankl-“Ich kann keine Bilanz ziehen. Ich bin gezeichnet von einem Match 3:3, des ma gwonnen habn.”  Hans Krankl - H wie Hütteldorf, K wie Cordoba oder auch genannt das graue Orakel  Oktoberfest beim Hiaslwirt - Wir waren dabei  Über 1,80 - Welt von oben  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"-- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mich_a`s Friends

    mich_a hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen