. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 STOLZER PREGARTNER  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Festival Freaks  Wolfmother - Great Music  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Union Pregarten  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  1000 % ChiLLeN  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Apple - Macintosh the only real Computer  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Küssen verlängert das Leben  Presentify-Mitglieder  Ich höre mir Lieder so oft hintereinander an bis ich sie scheiße finde !!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ♥...Alle Gruppen durchgelesen? Gib's zu, du stehst auf mich!...♥  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Oiso i sog´s glei: I woars ned!  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Zuviel-über-alles-Nachdenker  FAK - Freistädter Alternativ Konzerte  Nichtraucher schmecken besser  Kaka Weltfußballer des jahres  Ich bin Fußballer  i ♥ my iPod !  ich kann nicht, ich hab training!  Kings of Leon  Partyraum Dinghofer  Pure Cofain 699 

moesti`s Friends

    moesti hat noch keine Freunde in der Liste!