. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WIR_ZERSTÖREN_RWL  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  ...aber nur auf 1 bier....  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Wien, Wien, nur Du allein !!  Scheiss EM 2008  Young Generation  Für eine Bundesliga frei von Veilchen  RAPID das ist der klub für den ich LEBE....  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Tische sind zum Tanzen da :)  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Falco  Klug wars nicht... aber geil!  Wer behauptet gut zu sein, hört auf besser zu werden !  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  23.3.2008 Salzburg: 0 SK Rapid: 7..was für ein Sieg!!  ich kann nicht, ich hab training!  ULTRAS RAPID 1988  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Nicht einmal Chuck Norris wird mit Austria Meister!!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Berge von unten, Kirchen von außen und Kneipen von innen ...  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  GEISTESKRANKE SZENE RAPID WIEN  Clockwork Orange hat meinen Sprachstil verändert  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ich helfe der Polizei beim Erreichen ihrer Umsatzziele  Flanke, Maierhofer, Tor  Ich bin zu alt für schlechten Vodka  Sex, Drugs and Rapid Wien  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  DIE PRESSE LÜGT  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  SK BW Stadl-Paura Meister 2008/2009  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  EUROPAPOKAL -> vl. eine Woche SaNdStraNd  Alle Veilchen sind!! die schande von wien!! Auswärts nie dabei!! stolz der Polizei!! VIOLA MERDA ALE!!!!....  Gegen das Scheiß Pyroverbot gesetz!!! Wir scheißen drauf!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

penner07`s Friends

    penner07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen