. . .

Newsfeed

My Groups

 Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  iCh LaChE oHnE gRuNd- Na UnD ???  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich bin Nachtaktiv  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Hak Traun  Ich lebe für das nächste we  greys anatomy schauer  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich steh auf Männer in Anzüge  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich bin leicht zu unterhalten =)  IMC FH Krems  StudiVZ - Ich bin dabei!  Nichtraucher schmecken besser  ...alleine schlafen ist blöd...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  *Bom Chicka Wah Wah*  Durch braune Augen sieht man besser!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  facebook  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  I <3 SHISHA  Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit dem Falschen  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  .♥ Lieber für das gehasst werden was man ist, als für dass geliebt zu werden was man nicht ist ♥.  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Küssen verlängert das Leben  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  GTI TREFFEN 2010 WIR KOMMEN  

sabsi9999`s Friends

    sabsi9999 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen