. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Scrubs-Liebhaber- innen!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Nichtraucher  i love shoes bags & boys  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  funhouse rocks  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  SMS-Suchtler  Partyholics  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Küssen verlängert das Leben  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  die Nutella Liebhaber  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich Liebe Taschen, Schuhe, Schmuck und Klamotten  Can´t live without ZARA- Gruppe  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ~i love you ~ich lieBe dich ~Eu te amo ~ je t´aime , eGal welChe sprAche du kapiErst eS einFach nicHt  Gruppenzwang!!!! Ja, du trägst dich auch ein!  weil ich ein mädchen bin (:  

sheila13`s Friends

    sheila13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen