. . .

Newsfeed

My Groups

 * Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu...  Eferding...  Mein schlimmste Feind ist der Wecker am Morgen!!!!!!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Traummann gesucht!!;)  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Durch braune Augen sieht man besser!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Simone  Hinzenbach Hills  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  HAK Eferding  Martini Asti Fans  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  Sternzeichen-------- WASSERMANN!!!!!!  Ich will Sommer...  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ideen, die man beim Saufen hat, sind am nächsten Tag oft voll scheiße!!!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  für alle di seeeehr redensfreudig werden zu späteren stunde! *prost* ;)  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  100% urlaubsreif  Jänner Kinder sind die besten xD  [ ZanTToni StaMMkunden ]  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Manchmal denke ich mir,ich rede gegen die WAND...  Ich liebe es nichts zu denken, aber viel zu reden  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Boys like blondes, men like brunettes  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  facebook  Dinge die wir an Männern sexy finden  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  × ρlυѕ cιту «3  Sony Ericsson  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  play you yes not - spü di jo ned  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :( 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Interessen

Statistik