. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Doofe Schokoholiker!  SC Illegal  Grünau im Almtal -> Jo do geht ma ana o!!!  MV Ternberg  Dinge die wir an Männern sexy finden  ♥Nightfire Liebhaber(innen)♥  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ternberg  [’ba:’kipe(r)]  ich interessiere mich für fußball[er]  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Handschellen sind SEXY!  Ich hasse Planungen schreiben....  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Du bist Deutschland! Mir egal, hauptsoch, i bin ÖSTERREICH...!  KAJUTE-Team :)  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Was im Leben fehlt ist die passende Hintergrundmusik wie im Film  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  In memory of Stefanie Gerstmayr  Da ging die Party!!!________MATURABALL_DER_BAKIP_STEYR__10.Jänner_2009____________und ich war dabei!!!  Ich bin leicht zu unterhalten =)  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber 

sokosnegge`s Friends

    sokosnegge hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen