. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Da beda is a oida gaudimax :)  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Musik ohne Bass ist doof!  STIFTERGYM  FM4  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Küssen verlängert das Leben  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  ich kann nur betrunken in WELS fortgehen  Ternberg  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Party ohne Ende!!!  ein bisschen gold und silber...ein bisschen glitzer glitzer...  Klug wars nicht... aber geil!  Drum & Bass   Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Raphi, sei ruhig, du bist betrunken!  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  !!!! Sprengung der Alpen für freie Sicht aufs Mittelmeer !!!!  Böllerbauer  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Gibts nimma, is obbrennt!  ²³ Free Partiis for Free People ²³  Elektroschock  ich chill ... wann und wo ich will!!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  I ♥ Electronic music  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Dicht ins Dunkel  ...aber nur auf 1 bier....  RÖDA-Kultlokal wie kein zweites  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  Sog net NA waun i JO sog!!!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Wir gehen auf keine Party - wir SIND die Party !  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  i sudat ned, i sog jo nur!  Warum muss das immer MIR passiern ... ????  Das einzige was du heute noch aufreißen wirst ist die Klotür!  entweder gscheid......oder goaned  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Lash Back  immer wenn ich etwas nicht checke.. tu ich so als würd ichs checken ^^  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Nazis essen heimlich Döner  Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaalt bei mir 

sonnenblume6`s Friends

    sonnenblume6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen