. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Nichtraucher schmecken besser  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Eistee-Trinker  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Cheeese  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  we are from Schnitzl-land  Duni mag man eben :)  Body Artists Tattoo & Piercing  GOTT ist eine FRAU und HASST mich  Enjoy-it  Bud Spencer & Terence Hill  i sudat ned, i sog jo nur!  ----->bisch beasch mid mir??  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Blitz ins Meer; alles tot?? Gruppe für alle, die solche Fragen plagen  Ich bin nicht pervers, nur weil ich 2-deutig denke   ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Die 3 wichtigsten Sachen auf Erden: Sex, Red Bull u. Zigaretten  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  duast mi du aunsexn???  MADLIN LIEB HABER  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  Meine Schwester ist cooler als deine!!!  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Dj John Foster Supporters & Friends  die schwachen Momente des Kopfes sind oft die schönsten Stunden des Herzens...  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

speed18`s Friends

    speed18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen