. . .

Newsfeed

My Groups

 House Lovers  Mein Kind wird auf jeden Fall stylish!  Scrubs - Dr. Cox for President  Uri Geller hat mein Besteck kaputt gemacht...  3 Tage wach  Sport....gehört zu meinem Leben  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  McDonalds braucht einen Lieferservice  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Küssen verlängert das Leben  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  MTV  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ■■■■■■■■ Łeт me тнiiŋk αbouт iiт ■■■■■■■■  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  ♥ wir wollen feiern, wir wollen party, wir wollen Bässe im Ohr ♥  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wikipedia macht meine Hausaufgaben!  Leute deren Name mit S beginnt  ***L U S T H O U S E***  Partypeople2008  Tische sind zum Tanzen da :)  *Bom Chicka Wah Wah*  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Partyholics  100% ferienreif  Alles unter 140 ist ein Stau!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern! 

stefan_O`s Friends

    stefan_O hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen