. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 EDGE IST SCHEI$E,EDGE IST DER DRECK! ! !EINE KLEINE BOMBE UND EDGE IST WEG ! ! !  ││█║▌│║▌║ ▌│║▌║ ▌││││║▌  Strip für mich!  DANKE JÖRG HAIDER  No Handy NO Life!!!!????  Dachsberg I Love It  The undertakers  undertaker vs. batista der kampf!  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Erich ist ein doofer Name  Projekt Gili Trawangan  Klick klick dieses geräusch geht mir auf die NERVEN!!!!!!!!!!!!  WWE WRESTLEMANIA REVENGETOUR LINZ  Iss niemals gelben Schnee!!!!!!!!!!!!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Was wäre das LEBEN ohne MUSIK ??..........."NIX"  Salzburg 0:7 Rapid - Gruppe  Nichtraucher  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  I ♥ RedBull  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben!  Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, das du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist, was dachtest du?  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten 

the_undertaker_`s Friends

    the_undertaker_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen