. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Österreichisches Rotes Kreuz  Bezirk Gmunden  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Einsatzgeile Ortststelle Vorchdorf  4.0360 ICH bin dabei  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ★Jahrgang 1985★  CC Eberstalzell  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  Scrubs - die Anfänger  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Rotes Kreuz - Wir retten Leben  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  SO LANGE MEIN CHEF SO TUT ALS WÜRDE ER MICH RICHTIG BEZAHLEN SO LANGE TU ICH SO ALS WÜRDE ICH RICHTIG ARBEITEN!!!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  SZENE144  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  glaubst hod si beim running sushi schau moi wer darennd? ;)  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Kaffee - Die Starterkabel von Mutter Natur  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  Ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun  Rotes Kreuz Oberösterreich  man ist nie zu alt für einen adventkalender :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

twenty_01`s Friends

    twenty_01 hat noch keine Freunde in der Liste!